Saisonstart

Artikel vom 02.09.2022

Für die meißten Freiwilligen beginnt in dieser Woche ein neuer, aufregender Abschnitt. Viele Freiwillige beginnen ihren Dienst zum 1. September. Wir wünschen den neuen Freiwilligen und den Einsatzstellen einen guten Start und ein gutes Ankommen!

Im BFD könnt ihr aber auch noch später einsteigen, hier ist ein Start in jedem Monat möglich, vorausgesetzt ihr leistet euren Dienst mindestens 6 Monate ab. Neugierig? Dann informiert euch auf unserer Homepage über die Voraussetzungen und Rahmenbedingungen. Über den Button „Jetzt Bewerben“ könnt ihr auswählen, in welchem Bereich und in welchen Regionen ihr nach einer Stelle sucht. Im Anschluss bekommt ihr von uns eine Liste mit allen noch offenen Stellen, bei denen ihr euch dann direkt bewerben könnt.

Bei direkten Fragen könnt ihr euch auch an uns wenden:

Tel: 089 546754-0
E-Mail: fsj-bfd@awo-bayern.de